[ Startseite ]  -   Download -  © Wegbegleiter

Angaben zum Herausgeber und zum Erfasser

Kontakte

Herausgeber: Rudolf Passian, Erfasser: Thomas Frey

Die E-Mail-Adresse für Kontakte lautet:   info@ttech.ch


Bei der Erstellung der Wegbegleiter-Homesite arbeiteten folgende Personen zusammen:


[ Startseite ]  -  [ Zurück ]  -  [ Weiter ]

Der Herausgeber :  Rudolf Passian

Der Herausgeber Rudolf Passian  Foto Jahr 2000

Informationen zur Person

Der Herausgeber von "Geist, Kraft, Stoff" ist Herr Rudolf Passian, Jahrgang 1924.
Harte Kriegs- und Gefangenschaftserlebnisse veranlassten ihn zur Beschäftigung mit dem Todesproblem. Drei Jahrzehnte intensiver Studien der Esoterik, ausgedehnte Forschungsreisen, um parapsychologische Phänomene zu untersuchen. Heute lebt er in der Schweiz und unternimmt regelmässig Vortragsreisen im deutschsprachigen Raum. Er ist einer der bekanntesten europäischen Parapsychologen. Mehr über ihn erfahren Sie in einem Interview mit L. Metzler.
Herr Passian betreut das Werk "Geist-Kraft-Stoff" schon lange und hat es mehrfach weiterverlegt. Aktuell erscheint das Buch in der 7. Auflage von 1993 (im Bedellion-Verlag, D-56329 St.Goar ISBN 3-87667-204-X., erhältlich über den  Verlag Martin Weber, D-77746 Schutterwald ). Die ergänzenden Nachträge sind Bestandteil der aktuellen Auflage.
Herr Passian hat allein die Rechte und die Kontrolle über den Original-Text von "Geist, Kraft, Stoff". Das gilt ebenfalls für diese Original-Computer-Ausgabe des Werkes, welche in Zusammenarbeit mit Herrn Passian entstand und von ihm persönlich gutgeheissen wurde.
Die Original-Sprache des medial empfangenen Textes ist Deutsch und er wurde bisher in dieser Sprache verlegt.


[ Startseite ]  -   [ Zurück ]

Der Erfasser und Seiten-Gestalter:  Thomas Frey

Der Erfasser T. Frey  Foto Jahr 2002

Informationen zur Person

Meine Name ist Thomas Frey, geboren am 30.12.1960 in Winterthur, CH (8°43E 47°30N) (um 14:40 Uhr, 2:40 pm). Ich bin römisch-katholisch getauft worden und war lange Mitglied der Kirche. Meine Mutter stammt aus Deutschland und mein Vater aus der Schweiz. Aufgewachsen bin ich in der Schweiz. Von Beruf bin ich Kaufmann, arbeite als IT-Programmierer im Bereich Medizin-Administration und als Hausmann. Ich bin unverheiratet und habe keine Kinder. Meine liebste Nebenbeschäftigung ist Lesen, wobei ich mich seit langem für Grenzwissenschaften, Religion(en), Naturwissenschaften und Technik interessiere. Ich habe viele Welterklärungsmodelle (in verschiedenen Kulturen) kennengelernt, aber "Geist, Kraft, Stoff" ist das Beste, was mir in dieser Hinsicht bekannt ist. Ich kann es von Herzen und mit kritischem Verstand jedem Christen empfehlen, der neue, kräftige Nahrung möchte.
Aber urteilen Sie selbst!

Gerne erwarte ich ihre Reaktionen!

EMail-Adresse:   info@ttech.ch

Postanschrift:
Thomas Frey
Herferswil 12
CH – 8932 Mettmenstetten


Telefon: –

Ich habe gewisse Texte verwendet, ohne die Autoren und Verlage um Erlaubnis zu bitten. Ich hoffe auf deren Toleranz und Grosszügigkeit. Diese Werke wurden nicht vollständig zitiert.
Hingegen geschieht die Internet-Veröffentlichung von "Geist-Kraft-Stoff" und F. Funckes "Christentum" mit der Genehmigung von Rudolf Passian (Geist-Kraft-Stoff) und dem Verlag Martin Weber (Funcke). Die Text-Rechte beider Bücher verbleiben bei Herrn Passian und beim Verlag Martin Weber. Sie haben die Originale (Computer-Dateien) der von mir erfassten Texte in Obhut und können frei darüber verfügen.
Für die Veröffentlichung der Artikel aus der Zeitschrift "Wegbegleiter" und die Verwendung des Namens habe ich die Erlaubnis des Verlags Martin Weber, D-77746 Schutterwald.

Diese Homesite habe ich freiwillig, ohne Druck oder Beeinflussung durch Herrn Passian (oder anderer Menschen) erstellt und pflege sie weiter. Die Arbeit geschieht nicht für materiellen Lohn, sondern aus Überzeugung für die gute Sache. Ich hoffe, damit richtig zu handeln. Ich danke allen, die meine Arbeit unterstützen, für ihre Liebe und Geduld.

Schweiz, Januar 2004 / Juni 2005 / August 2007
Der Erfasser, Thomas Frey

PS: Der Vollständigkeit halber möchte ich erwähnen, dass ich vom November 2000 bis April 2001 bei der Zeitschrift 'Wegbegleiter' mitgearbeitet habe.


[ Startseite ]  -   [ Zurück ]  -   Download -  © Wegbegleiter

Letzte Änderung an dieser Seite am 14. Januar 2015